Die Zeit, aus Kryptowährungen Kapital zu schlagen, ist JETZT GEKOMMEN!

Kryptowährungen stellen die wohl aufregendsten und lukrativsten Vermögenswerte dar, in denen man handeln und investieren kann. Jetzt ist es an der Zeit, Erfahrungen zu sammeln, zu investieren sowie ein Portfolio aufzubauen. Werden Sie noch heute Mitglied und verdienen Sie phänomenale Renditen.

FANGEN SIE NOCH HEUTE AN IHR LEBEN ZU VERÄNDERN

Die Zeit, aus Kryptowährungen Kapital zu schlagen, ist JETZT GEKOMMEN!

Kryptowährungen stellen die wohl aufregendsten und lukrativsten Vermögenswerte dar, in denen man handeln und investieren kann. Jetzt ist es an der Zeit, Erfahrungen zu sammeln, zu investieren sowie ein Portfolio aufzubauen. Werden Sie noch heute Mitglied und verdienen Sie phänomenale Renditen.

Beginnen Sie mit dem Aufbau Ihres Krypto-Portfolios

 
GEWINN IN 2017
MAX. BEREITSTELLUNG
DERZEITIGER PREIS
MARKTKAPITALISIERUNG
 
BTC
Bitcoin
 
1973%
 
21M
 
$9948.44
 
$177.56B
Ethereum
Ethereum
 
9075%
 
93M
 
$212.47
 
$22.83B
XRP
By Ripple Labs
 
12455%
 
100B
 
$0.3132
 
$13.49B
LTC
Litecoin
 
7950%
 
84M
 
$96.49
 
$6.063B
Dash
Dash
 
10100%
 
19M
 
$105.32
 
$947.78B

Kryptowährungspreise können schnell und stark schwanken und eignen sich aus diesem Grund nicht für alle Investorentypen. Der Kryptowährungshandel wird derzeit wie andere traditionelle Vermögenswerte nicht durch einen EU-Rechtsrahmen reguliert oder überwacht. CFDs sind riskante und komplexe Finanzinstrumente, die insbesondere beim Handel mit Leverage (Hebelwirkung) zu schnellem Kapitalverlust führen können.

Erfahren Sie mehr über einige der wichtigsten Kryptowährungen, bereitgestellt durch Market Cap

Bitcoin – BTC

Bitcoin war die erste Kryptowährung und stellt, gemessen an ihrer Marktkapitalisierung, derzeit die noch größte Kryptowährung dar. Sie wurde von einer anonymen Person erfunden, die den Pseudonym Satoshi Nakamoto führt. Bitcoin wurde bereits 2009 eingeführt und ist im Juli 2019 durch einen ROI von ~7.800 % gekennzeichnet.

Ethereum - ETH

Ethereum wurde von Vitalik Buterin entwickelt und ist nach wie vor die zweitgrößte Kryptowährung nach Marktkapitalisierung. Ethereum kann auch als intelligente Vertragsplattform genutzt werden, die es Entwicklern ermöglicht, dezentrale Anwendungen namens Dapps zu entwickeln, die einen nahezu unbegrenzten praktischen Nutzen haben. Seit seiner Einführung hat Ethereum einen ROI von ~7.980 % erzielt.

Ripple – XRP

Ripple ist eine der großen fünf Kryptowährungen – angeblich soll sie die am häufigsten verwendete Währung sein. Ripple gilt auch als die effizienteste und schnellste digitale Transaktions- und Abrechnungswährung. Sie wird von Banken wie der UBS und der Bank of America genutzt. Hätten Sie bei der Markteinführung in Ripple investiert, hätten Sie bisher einen ROI von ~ 5.200 % erzielen können.

Litecoin – LTC

Diese Peer-to-Peer-Kryptowährung wurde von einem ehemaligen Google-Ingenieur, Charles Lee, entwickelt. Das Design basiert auf dem Bitcoin-Protokoll, bietet aber aufgrund unterschiedlicher Technologie-Verbesserungen eine schnellere Verarbeitung und eine größere Anzahl von Token. Litecoin hat einen ROI von ~1.995 %.

Bitcoin Cash - BCH

Bitcoin Cash ist ein Spin-Off von Bitcoin, besser bekannt als Hard Fork, das am 1. August 2017 das Licht dieser Erde erblickte. Im Jahr 2018 kam es dann erneut zu einem Fork, wobei Bitcoin ABC die Währung BCH übernahm. Die Verbesserungen an Bitcoin Cash wurden mit dem Ziel einer schnelleren Verarbeitung und einer höheren Effizienz im Vergleich zu seinen Vorgängern vorgenommen.

Stellar - XLM

Stellar ist ein Open-Source- und verteiltes Community-Netzwerk, das für den schnellen und äußerst kostengünstigen Transfer von Werten sorgt, auch von Fiat-Währungen zu Kryptowährungen. Stellar wurde 2014 von Jed McCaleb gegründet, der auch zu den Mitbegründern von Ripple gehört. Seit seiner Gründung hat Stellar einen gesunden ROI von ~2.700 % erzielt.

  HANDEL JETZT  

Vorteile des Handels mit Kryptowährungen

  HANDEL JETZT

The Time to Start Capitalizing on Cryptocurrencies is NOW!

Cryptocurrencies are one of the most exciting and lucrative assets to trade and invest in. The time to start learning, investing and building your portfolio is now. Join today and start earning phenomenal returns.

Sign Up for Free

The Time to Start Capitalizing on Cryptocurrencies is NOW!

Cryptocurrencies are one of the most exciting and lucrative assets to trade and invest in. The time to start learning, investing and building your portfolio is now. Join today and start earning phenomenal returns.

Start Building Your Crypto Portfolio

 
GAIN IN 2017
MAX SUPPLY
CURRENT PRICE
MARKET CAP
 
BTC
Bitcoin
 
1973%
 
21M
 
$9948.44
 
$177.56B
Ethereum
Ethereum
 
9075%
 
93M
 
$212.47
 
$22.83B
XRP
By Ripple Labs
 
12455%
 
100B
 
$0.3132
 
$13.49B
LTC
Litecoin
 
7950%
 
84M
 
$96.49
 
$6.063B
Dash
Dash
 
10100%
 
19M
 
$105.32
 
$947.78B

Cryptocurrency prices can fluctuate quickly and widely and may therefore not be suitable for all types of investors. Cryptocurrency trading is currently not regulated or supervised by any EU regulatory framework like other traditional assets. CFDs are risky and complex financial instruments that can result in the rapid loss of capital especially when trading with leverage.

Learn About Some Top Cryptocurrencies by Market Cap

Bitcoin – BTC

Bitcoin was the first cryptocurrency and is currently still the largest cryptocurrency by market cap. It was invented by an anonymous person who goes by the pseudonym Satoshi Nakamoto. Bitcoin launched back in 2009 and boasts ~7,800% ROI as of July 2019.

Ethereum - ETH

Created by Vitalik Buterin, Ethereum still remains the second largest cryptocurrency by market cap. Ethereum can also be used as a smart contract platform, which enables developers to build decentralized applications called Dapps that have near-endless practical uses. Since its launch, Ethereum has delivered ~7,980% ROI.

Ripple – XRP

Ripple is one of the big five cryptos and reportedly the most widely used. Ripple is also claimed to be the most efficient and fastest transaction and settlement digital currency. It is being used by banks like UBS and Bank of America. If you had invested in Ripple when it launched, you would have made ~ 5,200% ROI to date.

Litecoin – LTC

This peer-to-peer cryptocurrency was created by a former Google engineer, Charles Lee. The design was based on the Bitcoin protocol but with various improvements in the technology, it offers faster processing and a larger number of tokens. Litecoin has life to date ROI of ~1,995%.

Bitcoin Cash - BCH

Bitcoin Cash is a spin-off of Bitcoin, more commonly known as a hard fork that came into effect on the 1st of August 2017. Subsequently, it forked again in 2018 with Bitcoin ABC taking over the BCH ticker. The improvements made to Bitcoin Cash were designed to make it faster and move efficient than its predecessors.

Stellar - XLM

Stellar is an open source and distributed community network that provides for the fast and extremely cost-effective transfer of value including from fiat currencies to cryptocurrencies. Stellar was founded in 2014 by Jed McCaleb who is also a co-founder of Ripple. Since its inception, Stellar has delivered a healthy ~2,700% ROI.

  INVEST NOW  

Benefits of Trading Cryptocurrencies

   INVEST NOW